Reports mit neuer Struktur
Die bisherige Struktur der Reports war fürs Auge zwar übersichtlicher, brachte aber gewichtige Nachteile mit sich. Lies hier, was wir angepasst haben.
Bei den alten Reports waren die einzelnen Events jeweils durch eine leere Zeile voneinander getrennt. Bei jedem Event gab es einen neuen Titel (Name, Datum Ort des Events) und eine neue Kopfzeile. Dies machte die Reports fürs Auge übersichtlicher, brachte jedoch einen grossen Nachteil mit sich: die Reports können nur schwer ausgewertet werden.
Neu sind sämtliche Resultate in der gleichen Tabelle. Dies bringt den Vorteil mit sich, dass ihr nur noch eine Kopfzeile habt. Diese Kopfzeile könnt ihr jetzt brauchen, um einen Filter zu setzen, und ihr könnt die Tabelle genau so filtern, wie es für euch am meisten Sinn macht.
Ebenfalls haben wir beim EXPERT Account die Bereiche eingeführt. Diese werden aber nur angezeigt, wenn ihr Bereiche auch aktiv habt.
Tipp: wenn du die alte Report Gruppierung vermisst, schau dir den "Einsatzplan" an, den du auf jedem Event oder auf jeder Schicht generieren lassen kannst.